Informationen für die Verwaltungshochschulen: Stadtwerke Konstanz suchen dringend Elektroniker(in) und Volontär(in). Weitere Ausbildungen möglich.

Die Stadtwerke Konstanz suchen dringend eine(n) Auszubildende(n) zur/zum Elektroniker(in) (Fachrichtung Energie und Gebäudetechnik) zum sofortigen Einstieg. Des Weiteren suchen die Stadtwerke Konstanz eine(n) Volontär(in) für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Hierfür endet die Bewerbungsfrist am 23.12.2011. Interessenten für Ausbildungen als Bachelor of Arts (Betriebswirtschaft / Industrie), Industriekauffrau / -mann (intern. Wirtschaftsmanagement / Fremdsprachen), Kauffrau / Kaufmann für Tourismus und Freizeit, Industriekauffrau / Industriekaufmann, Anlagenmechanikerin / Anlagenmechaniker, Bauzeichnerin / Bauzeichner (Fachrichtung Hochbau), Binnenschifferin / Binnenschiffer und Fachangestellte / Fachangestellter für Bäderbetriebe sollten sich vor ihrer Bewerbung informieren, ob noch Ausbildungsplätze für 2012 verfügbar sind.

Weitere Informationen zur Ausbildung bei den Stadtwerken Konstanz unter:
www.stadtwerke.konstanz.de/jobangebote